Marko, Vocals

 

Zu mir : 

Musikalisch war ich immer schon gut drauf, da es auch ein wenig in der Familie liegt. Bin ein Freund der 80er Jahre Musik. 2007 erster Einstieg als Frontmann in einer Band. In verschiedenen Gruppen hier und da mal ausgeholfen. Interessant fand ich immer Jam Sessions, da sind manchmal coole und kuriose Dinge entstanden. 

 

 

Bei Prompt seit:

01.2024 (official)

 

Das erste Musikinstrument...

Meine Stimme, Klapps auf dem Po und schon ging es los ...

 

Meine Bandkollegen bringt es auf die Palme, wenn ich...

das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht

 

Mich bringt es auf die Palme, wenn meine Bandkollegen...

 

Ich lästere nicht (jedenfalls nicht hier ...)

 

Mein erster Auftritt

Eine mittlere Katastrophe, aber schön 

 

Auf der Bühne...

stehe ich lieber als davor... / bin ich ein anderer als privat… / sehe ich alles…

 

Mstore oder Tmann?

das hängt von dem Angebot und Preis ab…

 

Zwei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde...

Messer und Feuerstahl

 

 

Milch oder Schnaps?

Ich versteh die Frage nicht…

 

Wenn ich eine Künstlerin/ einen Künstler kennenlernen dürfte, wäre es...

 definitiv Lady Gaga

 

 

Im Rückblick würde ich nicht noch einmal...

schweigen wenn mir etwas nicht gefällt…