Kim Nguyen, Gesang


Ready or not - here I come, you can't hide! (Fugees)

Prompt, Kim Anh Nguyen, Kim, Band, Düsseldorf

Die Geschichte zu Kim und Prompt geht folgendermaßen: Bis 2016 war Prompt als reine Männer-Band glücklich und hatte seinerzeit keine Verstärkung gesucht. Und auch Kim hat keine Band gesucht, der sie sich hätte anschließen können. Und trotzdem ist sie heute dabei. Wir brauchen uns nicht, aber wir wollen uns. So  sieht es aus. 

 

Bei Prompt seit:

2017.

 

Das erste Musikinstrument...

hab ich aufgegessen.

 

Meine Bandkollegen bringt es auf die Palme, wenn ich...

Lichterketten aufhänge. Und vor allem, wenn ich mein Handy für Fotos oder Videos zücke.

 

Mich bringt es auf die Palme, wenn meine Bandkollegen...

vergessen, mich in den Proberaum zu lassen, da ich keine Schlüssel habe. Und natürlich gibt es im Bunker keinen Empfang.

 

Bei meinem ersten Auftritt...

war ich so aufgeregt, dass ich nur feststellend gesagt habe "Ihr wart ein Publikum!". Eigentlich wollte ich das "tolle" Publikum loben...

 

Auf der Bühne...

freue ich mich, wenn die Leute mit uns Spaß haben!

 

Mstore oder Tmann?

Tmann! Beste! Liebesgrüße aus Düsseldorf!

 

Gibson oder Fender?

Fender!

 

Milch oder Schnaps?

Genau die richtige Frage für eine Asiatin :-D

 

Wenn ich eine Künstlerin/ einen Künstler kennenlernen dürfte, wäre es...

Amy Winehouse

 

Zwei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde...

Mein iPhone und W-LAN.

 

Im Rückblick würde ich nicht noch einmal...

Christoph's heißgeliebte Strat ausleihen. Viel zu viel Verantwortung!

 



Andre Sprenger, Prompt, Band, Düsseldorf
ANDRE
Christoph Harrell, Prompt, Band, Düsseldorf
CHRISTOPH
Frank Engel, Prompt, Band, Düsseldorf
FRANK
Klaus Körner, Prompt, Band, Düsseldorf
KLAUS
Uwe Dünkel, Prompt, Band, Düsseldorf
UWE