Zu mir : 

Seit nun über 35 Jahren spielt der junge Mann an seinem…. Pianoforte herum.

Mal mehr, mal weniger erfolgreich 😊.  Angefangen von Schülerband und Alleinunterhalter-Phasen spielte der gelernte Organist in vielen erfolgreichen Formationen. Dazu gehörte die Band „Partners in Crime“ mit der er auf vielen Bühnen unter anderem auf der POP COM in Köln spielte. Es folgten Auftritte im Vorprogramm von Big Country, Suzie Quattro, Stoppok, Brings und andere. Die erste CD „Ticket for a stranger“ wurde 1992 veröffentlicht und erreichte immerhin Platz 50 in den deutschen Album Charts. Damals war der junge Mann noch hoch engagiert 😊.  Mit der Kölner Coverband Mr. B. Fetch und der Solinger Band „Nacht Johnboy“ wurden weitere CD’s aufgenommen und viele, sehr große, sehr schöne, sehr erfolgreiche Festivals und Gigs gespielt. 

Zwischendurch mal eben ein paar Theatermusiken geschrieben….

Musikalisch kommt der langhaarige Zottel aus den 80iger Jahren - beeinflusst von Supertramp, TOTO und Saga, aber auch von Guildo Horn, NENA, Johann Sebastian Bach, Bap, Rock/Pop, Funk, Soul und so weiter…

In neuester Zeit versucht sich der Feierabend-Profi an der HARP und am Alt-Saxophon. 

Manchmal klingt das sogar ganz nett…..

Jetzt also bei PROMPT

 

Auf der Bühne...

Fühle ich mich sau wohl

 

Mstore oder Tmann?

Store, weil ich gerne nach Köln fahren will ;-)

 

Zwei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde...

Meine Frau und meine Frau

 

Milch oder Schnaps?

Rum, Rohrzucker, Limettensaft, Eiswürfel, Strohhalm

 

Wenn ich eine Künstlerin/ einen Künstler kennenlernen dürfte, wäre es...

Roger Hodgson - Supertramp und David Page – TOTO und Sting und meine Frau